Ich darf glücklich darüber sein, dass alle Cousins und Cousinen in meiner Familie stark zusammenhalten und sehr freundschaftliche Verhältnisse miteinander pflegen. Absolut nicht voreingenommen, weil es tatsächlich der Wahrheit entspricht: die Hochzeit meines Cousins Stefan und seiner jetzigen Ehefrau Viktoria gehört mit zu den Schönsten, die ich jemals fotografieren durfte! Da sie meine in der Vergangenheit entstandenen Bilder wirklich klasse finden, übernahm ich als erfahrene Hochzeitsfotografin aus Paderborn gerne und voller Ehre die visuelle Dokumentation dieser romantischen Feier des Traumpaares an derem Tag aller Tage.

Begonnen hat das Fest mit einer berührenden Trauung im Freien, und anschließenden Feierlichkeiten in der Abtei von Marienmünster. Ich selbst bin ja bereits ziemlich glücklich verheiratet. Wäre ich dies jedoch noch nicht, dann stünde diese Location bezüglich eines Zusammenseins mit der Familie und mit Freunden nach dem „Ja“ ganz oben auf meiner Liste. Dort ist es wirklich schön gewesen!

Aber überzeugt euch doch ganz einfach selbst und habt Freude mit den dort entstandenen Bildern, die mit Sicherheit den ein oder anderen unvergesslichen Moment festhalten. Und falls ihr selbst oder für Freunde nach einem Fotograf in Paderborn und dem Umkreis sucht, empfehlt mich bitte weiter – wenn euch gefällt, was ihr seht! 

SHOW COMMENTS