Sunset Warm Presets

Endlich! Meine persönliche Lieblings-Preset-Kollektion ist da. Diese Presets verleihen meinen Fotoserien ihren cinematischen warmen Look. Ein Set mit 6 hochwertigen Presets, speziell für die Bearbeitung in Lightroom entwickelt. Ich bin absolut begeistert, welche Stimmung mit der sanften Wärme geschaffen wird. Nach deiner Bestellung kannst du deine Presets direkt herunterladen und kreativ werden. Viel Spaß dabei!

59€

Installationsanleitung

3 Lightroom Presets in Farbe

3 Lightroom Presets in SW

6 Mobile Lightroom Presets in Farbe & SW

(inkl. MwSt.)

KAUFEN

Before & After

Jeder fotografiert auf seine eigene Art und Weise. Das Ergebnis eines Presets hängt stark von deiner individuellen fotografischen Herangehensweise und deinen Vorlieben für bestimmte Lichtverhältnisse ab. Ich persönlich bin absolut begeistert von diesem Preset, da es perfekt zu den grünen Wiesen und Wäldern passt, die ich so gerne fotografiere. Meine Fotos entstehen hauptsächlich an solchen Locations, entweder im Schatten oder im Gegenlicht.

Mit meinen Presets erhältst du den idealen Ausgangspunkt für die Bearbeitung deiner Bilder. Mit nur einem Klick kann ich meinen Fotos eine ganz besondere Note verleihen. Allerdings ist es wichtig, dass du bedenkst, dass die Presets immer an deine individuellen Bilder angepasst werden müssen. Sei es der Weißabgleich, die Helligkeit oder andere Einstellungen – es bedarf immer einiger Anpassungen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, je nachdem in welchem Licht du fotografierst.

Lass dich von meinen Presets inspirieren und entdecke, wie sie deinen Fotos einen einzigartigen cinametaischen warmen Look verleihen können. Die Verwendung meiner Presets macht die Bildbearbeitung zu einem unkomplizierten und spannenden Prozess.

Warm 1

Warm 2

Warm 3

B&W 1

B&W 2

B&W 3