DER SPAß FÜR JUNG & ALT

FÜR JEDEN ANLASS

Jeder kennt sie, aber keiner will sie haben: langweilige Fotos von einer Hochzeit, Geburtstags- oder Firmenfeier, bei der eigentlich richtig was los war. Die Fotobox macht Schluss damit.

Der Partyspaß für Jung und Alt verspricht lustige Erinnerungen, die ihr auch nach Jahren noch gerne in die Hand nehmen und an das gelungene Fest zurückdenken werdet. Leiht euch eine Fotobox, die euch und euren Festgästen den ganzen Abend zur Verfügung steht.

Da die Box die Möglichkeit bietet sich selbst zu fotografieren, ist keiner außen vor, weil er das Knipsen der Anderen übernehmen muss. Außerdem nervt kein Fotograf, der euch unbedingt ein gestelltes Lächeln entlocken will.

Die Kreativität kennt keine Grenzen und damit sorgt die Fotobox schon beim Fotografieren für jede Menge Spaß. Und ganz nebenbei entstehen individuelle Fotos, von denen keines dem anderen gleicht.

Die Fotobox besteht aus:

  • Spiegelreflexkamera
  • 2 TFT Monitore (ein Monitor auf jeder Seite, im Spiegelmodus)
  • Selbstauslöser auf Stativ, ohne lästiges Kabel
  • professioneller Studio-Blitz

Das bekommen Sie, wenn Sie diese Fotobox mieten:

  • persönliche Anleitung (ist wirklich sehr leicht)
  • alle Fotos digital in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen
  • in einer Online Galerie zum Download
  • unbegrenzte Bilderanzahl und Aufnahmezeit. Denn: Je später der Abend, umso witziger die Bilder!

 

Festpreis: keine versteckten Kosten

Die Fotobox kostet für einen Tag 150€.

Für Brautpaare die mich buchen, nur 100 € für den Tag.

Sie können die Box schon 2 Tage vor der Veranstaltung abholen und bringen diese 2 Tage nach der Veranstaltung zurück. So muss man sich nicht stressen lassen, da man ja eh schon genug zu tun hat.

Da wir nur eine einzige Fotobox anbieten, ist sie natürlich relativ schnell ausgebucht. Wir können sie bei Anfragen nicht reservieren, sondern erst bei einer Zusage, die mit einem Vertrag abgeschlossen wird.

*wir bieten keine Hintergründe oder Accessoires an, da jede Feier individuell ist und jeder gerne seinen eigenen Hintergrund hat und oft wird auf Accessoires verzichtet.

Unverbindlich anfragen