Personal Coaching

01 - 06

02 - 06

03 - 06

04 - 06

05 - 06

06 - 06

Erweitere deinen Horizont um deinen eigenen Weg zu gehen.

Du hättest gerne ein individuelles Einzelcoaching bei mir?

Ich biete individuelle Einzelcoachings an, die darauf abzielen, dein Storytelling, deine Kompositions- und Blickwinkeltechniken neu zu betrachten. In meinen Coachings zeige ich dir meine Arbeitsweise, wie ich Menschen vor der Kamera anleite, und gehe auf deine spezifischen Bedürfnisse und Ziele ein. Mit meinem Know-how und meiner Erfahrung von über 14 Jahren im Bereich der visuellen Kommunikation kann ich dich unterstützen, deine Fähigkeiten zu verbessern und deine kreativen Ziele zu erreichen.

Zusammen setzen wir uns hin und besprechen alles was dir noch Sorgen macht, was du gerne ändern möchtest aber noch nicht weißt wie. Wie du mehr Erfolg hast, mehr Wunschkunden erreichst usw. Ich berate dich rund um deine Webseite, Instagram usw. Ich gebe dir Tipps wie du zu deinem Ziel kommst. Gerne fotografieren wir dann gemeinsam ein Paar oder eine Person, die ich dann vorher organisiere. Du kannst mir dabei über die Schulter schauen, wie ich Kunden anleite und fotografiere. Ich zeige dir alle Einstellungen, Komposition und worauf ich dabei achte.
Überlege dir am besten, welche Inhalte dich interessieren und schreib mich an, dann teile ich dir meine Konditionen mit und wir suchen nach einem passenden Termin.

Weiterbildung ist zu jedem Zeitpunkt ideal.

Hebe dein Business auf ein höheres Level.

Themen & Fragen

Irina

Ich fand den Workshop mit Larissa sehr lehrreich und informativ. Larissa schafft es mit ihrer offenen und klaren Art zu begeistern.Man merkt wie sehr sie die Fotografie liebt und lebt. Durch wenige, aber den richtigen Skills schafft man eine gefühlvolle und künstlerische Fotografiesprache. Ich persönlich habe viel mitgenommen und konnte viele Lerninhalte in die Praxis umsetzen. Freue mich schon auf den nächsten Workshop.

Debora

Ich hatte ein Einzelcoaching bei Larissa und dieses war der absolute Wahnsinn! Larissa ist nicht nur eine unglaubliche Fotografin, sondern auch mega sympathisch und voller Leidenschaft für die Sache.

Während des Einzelcoachings habe ich so viele Tipps mitnehmen dürfen, dass mein Kopf geraucht hat.
Der persönliche Support war unfassbar. Es war nicht nur ein Lernabenteuer, sondern auch eine Reise zu mir selbst. Ich bin Larissa so dankbar für ihre Unterstützung. Ich bin mir sicher, dass dieses Coaching meine Fotografie auf ein neues Level heben wird. Von Herzen Danke für alles!