Cinematic Dream Presets

Verwandle deine Fotos mit "Cinematic Dream", meinem neuen Lightroom Preset, in kinoreife Kunstwerke! Inspiriert von der filmischen Ästhetik, bietet dieses Preset tiefe, dynamische Farben und dramatische Effekte – perfekt für bewölkten Himmel oder die Abendstunde. Wähle aus drei sorgfältig ausgewählten Presets: zwei in Farbe für unterschiedliche Stimmungen und ein Schwarz-Weiß-Preset für nostalgischen Charme. Mach jede Aufnahme zu einem filmischen Meisterwerk!

59€

Installationsanleitung

2 Lightroom Presets in Farbe

1 Lightroom Preset in SW

(inkl. MwSt.)

KAUFEN

Before & After

Jeder fotografiert auf seine eigene Art und Weise. Das Ergebnis eines Presets hängt stark von deiner individuellen fotografischen Herangehensweise und deinen Vorlieben für bestimmte Lichtverhältnisse ab. Meine Fotos entstehen am liebsten zur Abendstunde, mit bewölktem Himmel oder bei Sonnenuntergängen. Mit meinen Presets erhältst du den idealen Ausgangspunkt für die Bearbeitung deiner Bilder. Mit nur einem Klick kann ich meinen Fotos eine ganz besondere Note verleihen. Allerdings ist es wichtig, dass du bedenkst, dass die Presets immer an deine individuellen Bilder angepasst werden müssen. Sei es der Weißabgleich, die Helligkeit oder andere Einstellungen – es bedarf immer einiger Anpassungen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, je nachdem in welchem Licht und in welchem Weißabgleich du fotografierst.

Lass dich von diesem Presets inspirieren und entdecke, wie sie deinen Fotos einen einzigartigen cinametischen Look verleihen können. Die Verwendung meiner Presets macht die Bildbearbeitung zu einem unkomplizierten und spannenden Prozess.

Cinematic 1

Cinematic 2

Cinematic B&W