ÜBER MICH

Ich bin Larissa, Mama von 2 Söhnen,  einer Tochter und glücklich verheiratet.
Neben meiner Familie liebe ich die Fotografie, höre gerne Black Music, liebe es zu Backen und stehe auf Flohmärkte. Außerdem bin ich ein absoluter Reisejunkie, andere Länder und Kulturen sind mein Hobby.

Seit meinem 13. Lebensjahr ist die Fotografie meine große Leidenschaft.
Mich fasziniert, dass sie es schafft, die Schnelllebigkeit des Alltags aufzuhalten. Leider gehen in der heutigen Zeit viele schöne, einmalige Momente zu schnell vorbei und geraten so in Vergessenheit.
Doch die Fotografie kann diese Hetze des Lebens etwas verlangsamen und genau deshalb hat sie für mich eine ganz besondere Bedeutung: Ich will Gefühle und Emotionen für immer festhalten!

Darum biete ich auch die alternative Fotografie an – ohne gestellte, künstliche Fotos: Alles ist echt, spontan und emotional, einfach so, wie es in diesem Moment ist. Es geht um eure Gefühle, Emotionen, den Zustand des Herzens und der Seele. Eure Blicke und Berührungen. Das Lachen, die Umarmungen und Tränen, es geht um Euch genau so wie ihr seid.
Es geht immer um eure Liebe zueinander. Es sollen leise Bilder voller Gefühle entstehen.

Bei Hochzeiten halte ich mich immer im Hintergrund. Ihr werdet mich kaum bemerken. Meine Aufnahmen sollen Eure Geschichte verewigen, denn wenn der Moment vorbei ist, die Torte aufgegessen, die Blumen vertrocknet, das Kleid wieder in den Schrank gehängt, bleiben Euch nur die Fotos als Erinnerung für ewig!

Seht Ihr das genauso und möchtet echte Fotos? Dann schreibt mir.
Ich freue mich, Euch kennenzulernen!