Intensiv Workshop

439,00 EURO

10 Teilnehmer maximal

2 Coaches

2 Paare

inkl. Kaffee, Snacks & Mittagessen

pro Teilnehmer

Alle Bilder unseres Workshops dürfen für das eigene Portfolio mit unseren Credits verwendet werden. Der Preis für den Workshop beträgt pro Teilnehmer 439,00 Euro inkl. MwSt. Die An- und Abreise nach Horn Bad Meinberg und zu den Externsteinen erfolgt auf eigene Verantwortung und eigene Kosten.

Hey Leute,

wir sind Larissa und Andy, zwei Fotografen mit jeweils 10 Jahren Erfahrung in der Hochzeitsfotografie.

Wir finden, heute reicht es nicht mehr aus einfach nur gute Fotos zu machen um sich von den anderen Fotografen zu unterscheiden. Denn jeden Tag gibt es neue talentierte Fotografen auf dem Markt. Es war noch nie so leicht wie heute Bilder zu machen mit guten Kameras und den vielen Presets. Wir können alle unser Hobby zum Beruf machen, vor einigen Jahren war das noch gar nicht so einfach. Aber um sich hervorzuheben muss man mehr tun, man muss neue Wege gehen um langfristigst auf dem Markt zu bestehen und gesehen werden. Wir machen das nun schon seit über 10 Jahren. Wir können mit euch all unsere Erfahrungen teilen. Welche Strategien wir nutzen und welche Möglichkeiten es gibt.

Euch erwarten in diesen Intensiv Workshop einen ganzen Tag voll mit Theorie und Live Shootings mit unserem bezaubernden Model Pärchen. Wir zeigen euch bei einem Paar- und einem Brautpaarshooting, wie ihr echte Emotionen und Leben in eure Bilder bekommt. Profitiert auch in den Einzelcoachings von unseren Erfahrungen und stellt uns alle Fragen, die euch so auf den Nägeln brennen. Dadurch ist dieser Workshop eine echte Investition für jeden Einsteiger aber auch den fortgeschrittenen Fotografen.

Wir freuen uns auf euch!

Coaches

LARISSA HERMANOWSKI

ANDREAS REDEKOP

Seit 10 Jahren in der Hochzeitfotografie tätig.

emotionale Paarfotografie

lebendige Paarfotografie

Ablauf

27. September

11:00 Treffpunkt im Hotel in Horn Bad Meinberg

27.September

Kaffee und Kennenlernen

Larissa & Andy stellen sich vor
Theorie “natürliche Paar- und Hochzeitsfotografie”
Weitere Themen wie Marketing, Instagram usw.

Mittagessen
Live Shoot: Couple & Wedding
Einzelcoaching

CONTACT INFO

33106 Paderborn

Du willst mehr erfahren oder dich anmelden? Schreib mir!